Letzer Beitrag..

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
all-around-board
Mitglied
Letzer Beitrag..

Beitrag von all-around-board »

Hi, ich suche einen Mod, oder ich weiß es nicht, ob es ein Mod ist, wenn nicht, dann nach Snippets (oder so) verschieben. Und zwar möchte ich, dass wo jetzt im Moment steht letzer beitrag von .... am 21.12.05 auf dem Index, dass da nun es so dasteht, wie in dem Forum http://www.fan-forum.de/phpbb2/index.php , dass man als erstes das "Thread", "wann" und "von Wem"!! Ich hoff ihr wisst was ich meine! mfG

Jonny
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ich empfand es als ziemlich schwer herauszulesen, was du jetzt eigentlich suchst...
Also schreib, wenn ich dich falsch verstanden habe...aber das sollte das sein, was du suchst...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
all-around-board
Mitglied

Sry, war verdammt umständlich und blöd geschrieben!! Kommt nicht mehr vor!
all-around-board
Mitglied

Ich hab den Mod eingebaut, aber es kommt dann nur noch eine weiße Seite!! Es liegt wohl daran, dass es für die phpbb version 2.0.5 ist!! Gibts eine aktuellere, oder kann sie wer anpassen? mfG
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Ne, dürfte eigentlich nicht daran liegen.

Ich hab das ohne Probleme in meinen Foren eingebaut..da musst du nen Fehler beim Einbau gemacht haben...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
all-around-board
Mitglied

Das Problem ist, dass ich den Subforen Mod eingebaut hab!! Da ist irgentwas dureinander gekommen, da ich in einer Datei schon was ersetzt hab und es dann irgentwie nicht mehr vorhanden ist!! What should I do?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“