Problem mit Attachment Mod (erledigt)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Net7
Mitglied

Problem mit Attachment Mod (erledigt)

Beitrag von Net7 »

Hallo Community,

ich habe Schwierigkeiten diesen Mod zu installieren.

Ich habe schon im Forum, einiges zu diesem Mod gelesen, wie man ihn installiert usw. jedoch habe ich das Problem das einige Dateien wie hier im Forum beschrieben werden in diesem Package nicht enthalten sind oder ich bin einfach zu blöd...:D

Also, ich habe ein frisches Phpbb 2.0.19 installiert (Xampp)
das läuft auch.

Dann das Verzeichnis "attachment_mod" ins phpbb2 verzeichnis kopiert.

"
STEP NUMBER II: Installing the Attachment Mod (Database)
#
# You should have uploaded the install folder (above), which is only needed for running the database installer.
# Make sure you uploaded the schema Files (those files ending in .sql) in ASCII Mode (This is the Layout and Data for your Database):
"

An dieser Stelle scheiter ich nun gänzlich. Da ein importieren der *.sql ( also die sql-files) des
Attachment Mod mit phpmyadmin fehlschlägt (datenbankfehler)

Übersehe ich etwas??

Bitte helft mir.

Ps: Mein Englischverständnis ist Grottenschlecht

Mfg Net7
Net7
Mitglied

Beitrag von Net7 »

Habe das falsche *.sql versucht zu importieren. Nun läuft es. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“