Unbeschränkter PN-Eingang für Moderatoren?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zanthia
Mitglied
Unbeschränkter PN-Eingang für Moderatoren?

Beitrag von Zanthia »

Hallo zusammen,

ich habe leider eben über die Suche-Funktion nichts dazu gefunden - gibt es eine Möglichkeit, Moderatoren ein beitragsmäßig unbeschränktes Postfach zur Verfügung zu stellen, während die PN-Zahl bei "normalen Usern" weiterhin begrenzt ist?

Leider läuft mein Postfach in meinem Forum immer wieder "über" und alte Nachrichten werden dann automatisch gelöscht, manchmal auch wichtigere Sachen.

Bin über jeden Hinweis froh!
Viele Grüße
Biene
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Hierfür gibt's verschiedene Ansätze:

Umlimited PM Space for Admins and Moderators

PN-Speicherplatz verdoppeln

Seperate PM limits for admins and mods

Bei der ersten Möglichkeit stimmen glaub ich die FIND-Befehle wegen dem geänderten Code in privmsgs.php nicht mehr so ganz. Die zweite Möglichkeit erscheint mir am einfachsten, die dritte am komfortabelsten.

ciao
h-o
Zanthia
Mitglied
Beitrag von Zanthia »

Danke!!! Guck ich mir gleich mal an.

Viele Grüße
Biene
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“