Wie ändere ich die kleinen Logos vor den Themen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Spring_ins_feld
Mitglied

Wie ändere ich die kleinen Logos vor den Themen?

Beitrag von Spring_ins_feld »

Hallo!!!
Ich hab wiedermal ne Frage, im Subsilver Template hat man doch vor den jeweiligen Kategorien, wie auch hier im Forum... diese kleinen Logos die wie ein Blatt papier aussehen? Wie kann ich die ändern? Vorallem was muss ich dabei beachten? Danke!!!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du kannst dir ja deine eigenen Icons erstellen ... die speicherst du dann unter den Namen der bisherigen Icons ... lädst die neuen Icons hoch in das Verzeichnis templates/subSilver ... und schon bist du fertig :wink:

Markus
Spring_ins_feld
Mitglied

Beitrag von Spring_ins_feld »

hmm... wie sind die denne benannt? Ich weis gar ni welchen Dateinamen die tragen? vorallem muss ich ne bestimmte größe beachten? Weil ich will ja nicht das es mir meine tabelle is unendliche schiebt...
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

mach doch einfach mal einen Rechtsklick auf das bestehende Icon ... dann siehst du den Pfad wo die Grafik gespeichert ist, wie die Grafik heisst und auch noch welche Größe das Icon hat :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“