Problem beim hotschi mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chaini
Mitglied

Problem beim hotschi mod

Beitrag von chaini »

ich hab nen problem bei diesen hotschi motschi mod....

also der mod, bei dem nur reg. user, downloaden können......

ich hab installiert, und nur wenn ich das forum englisch hab, wird es richtig angezeigt, bei german oder german formal kommt immer das :/

Warning: init_userprefs(./language/lang_german/lang_downloads.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/panirani/public_html/forum/includes/functions.php on line 318

Warning: init_userprefs(./language/lang_german/lang_downloads.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/panirani/public_html/forum/includes/functions.php on line 318

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german/lang_downloads.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/panirani/public_html/forum/includes/functions.php on line 318

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/panirani/public_html/forum/includes/functions.php:318) in /home/panirani/public_html/forum/includes/page_header.php on line 519

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/panirani/public_html/forum/includes/functions.php:318) in /home/panirani/public_html/forum/includes/page_header.php on line 521

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/panirani/public_html/forum/includes/functions.php:318) in /home/panirani/public_html/forum/includes/page_header.php on line 522

wie kann ich das für die german files auch kompitabel machen? wäre nice plz help :/
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“