Hallo,
Ich wollte mir den Knwoledgebasemod einbauen, allerdings habe ich Probleme damit und die Suche kontne mir auch nicht helfen.
Also:
Ich habe alle Dateien uploaded und dann soll man ja die install_kb_tables.php Datei %N6ffnen. Gut, hab ich gemacht, allerdings kommt dann nur "phpBB Kritischerfehler:
Can not connect to the database." Es ist ja klar, was damit gemeint ist, doch meine config.php Datei alles stimmt, was muss ich ändern, damit das Script eine Verbindung zu meiner Datenbank herstellen kann%3N
Danke!
Gru%DN
KB Einbau Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.