Simple Subforums MOD -> Fehler in posting.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gyronnymo
Mitglied
Simple Subforums MOD -> Fehler in posting.php

Beitrag von Gyronnymo »

1. Frage

Ich hab die MOD manuell eingebaut. Jetzt bekomme ich, wenn ich posten möchte, folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Only variables can be passed by reference in C:\Internet\apachefriends\xampp\htdocs\bboard2\posting.php on line 555
In Zeile 555 habe ich aber nichts geändert, sondern sollte man ja an anderer Stelle die Änderung machen.

Zeile 555 sieht bei mir so aus:

Code: Alles auswählen

submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length);
2.Frage:

Wenn ich ein Subforum erstellt hab, werden dann die Beiträge normalerweise auch in den Hauptforen angezeigt, also die Anzahl der Themen und Beiträge und der letzte Beitrag? Da steht bei mir überall 0 bzw. nichts, obwohl ich Posts da hinein verschoben habe.

Ich danke schon mal bei Antwort! :-)
Gyronnymo
Mitglied
Beitrag von Gyronnymo »

ich übrigens jetzt alles nochmal neu gemacht.

der fehler lag in der functions.php . die verwies falsch auf posting.php und auch search.php lieferte dann einen fehler...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“