Hallo
kennt hier jemand eine Seite, mit Deutschen .aiml Files für A.L.I.C.E. ?
Ich habe zur Zeit nur die Deutsche Standalone und mit der ist die Lady ziemlich besch... Englische gibt es dutzende, aber nach 3 Stunden Googlen habe ich auser der einen keine in Deutsch gefunden.
Dann habe ich noch eine Frage. Wie kann ich Ihr etwas lernen, auser .aiml Dateien zu erstellen? Kann sie auch irgendwie aus den anderen Foren, wo sie nicht schreiben darf (sie hat ein eigenes Forum) oder von anderen Webseiten lernen? Ich kann leider nicht besonders Englisch und habe deshalb keinen Schimmer, wie ich Sie schlauer machen kann, auser für jede Frage eine Antwort in eine .aiml zu schreiben.
Vielen Dank
Ronny
AIML Dateien für A.L.I.C.E.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
workershop
- Mitglied
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
bin nicht sehr zuversichtlich, dass es irgendwo freie downloads zu deutschen aiml's gibt. da wirst du dich wohl mal in einer kalten winternacht hinsetzen müssen und selbst welche schreiben. 
habe auch irgendwo mal ein tool gesehen, mit dem man aiml's erstellen können soll, hab's aber nie selbst getestet.
habe auch irgendwo mal ein tool gesehen, mit dem man aiml's erstellen können soll, hab's aber nie selbst getestet.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Alice ist dieser Forenbot, der automatisch auf Beiträge antwortet. Auf Deutsch ist er jedoch einfach nur ne Katastrophe.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74707&start=0
Hier sein Thema.
Ich hab auch gesucht nach Deutschen Files, aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Daher Probier ich mich mal an den Englischen, da er damit wohl um einiges besser sein soll.
Schau ma mal.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74707&start=0
Hier sein Thema.
Ich hab auch gesucht nach Deutschen Files, aber irgendwie nichts richtiges gefunden. Daher Probier ich mich mal an den Englischen, da er damit wohl um einiges besser sein soll.
Schau ma mal.
-
workershop
- Mitglied