Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Mod, welcher mir erlaubt, das ich eine übersicht bekomme, wer heute schon wann eingeloggt war, auch mit Uhrzeit. Bei der Userübersicht könnte dann zu jedem User noch die letzte Einlogzeit stehen. Das alles kann im Admin sein. Wenn dann noch eine Auswertung dabei ist, das ich die User selektieren kann, welche bis zu einem bestimmten Datum nicht mehr eingeloggt waren um die dann zu löschen oder per Email anzuschreiben, wäre das ganze perfekt.
Kennt jemand ein Addon in dieser Art ?
[suche]MOD-Userstatistik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
einen derart komplexen MOD gibt es nicht !
Da kannst unter Einbindung diverser Statistik Modules die Board Statistics Mod V2.1.5 und außerdem den Last Visit MOD sowie den Advanced IP Tracking MOD 2.2.2 installieren !
Siehe dazu auch KB:modsfaq !
einen derart komplexen MOD gibt es nicht !
Da kannst unter Einbindung diverser Statistik Modules die Board Statistics Mod V2.1.5 und außerdem den Last Visit MOD sowie den Advanced IP Tracking MOD 2.2.2 installieren !
Siehe dazu auch KB:modsfaq !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !