Sehen wer alles Online war

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
taladan
Mitglied

Sehen wer alles Online war

Beitrag von taladan »

Hallo zusammen,

ich würde gern sehen, wer alles Online war. Und das nicht der letzen 5 Minuten, sondern des gesamten Tages. Da ich noch nicht einmal weiß, wonach ich da suchen sollte, war meine suche natürlich erfolglos. Ich bin mir sicher, so was gibt es schon, aber wo finde ich so etwas?

Also eine Art Ministatistik.

Dies hab ich in einen Forum gefunden. Etwa so soll es später auch sein. (Am liebsten genau so)
Insgesamt haben heute 18 User das Forum besucht: 15 registrierte, 3 versteckte und kein Gast. (Danach eine Liste der registrierten Nutzer)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Das sieht nach dem Last Visit MOD aus ...
Last visit MOD

Den hier gibts auch noch :wink:
Wer war da MOD

Markus
Yrk
Mitglied

Wer war da MOD

Beitrag von Yrk »

HAb mir den "WER WAR DA MOD" runtergeladen, kapier jetzt aber nich wie ich den einfügen muss. Kann mir des bitte jemand erklären.
Yrk
Mitglied

Hilfe

Beitrag von Yrk »

Bitte schreibt mal einer was! Brauch des Ding!
gloriosa
Mitglied

Re: Wer war da MOD

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
Yrk hat geschrieben: kapier jetzt aber nich wie ich den einfügen muss. Kann mir des bitte jemand erklären.
gibt es die >>> KB:18 <<< ! :o

Angesehen davon gilt auch für Dich der >>> KB:knigge <<< speziell Topic Bumping ! :oops:

Dus solltest besser nicht auf diesen Kommentar antworten, weil das auch Topic Bumping ist ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Yrk
Mitglied

Wieso?

Beitrag von Yrk »

Was soll daran Falsch sein? Ich will auch sehen wer da war und hab den Mod deshalb runtergeladen. Da ich den Link hier gefunden hab hab ich meine Frage natürlich hier rein gepostet und jetzt kommst du daher und sagst das wäre falsch!
Was soll das?
Yrk
Mitglied

Lösung

Beitrag von Yrk »

Weißt du dann wenigstens eine genaue lösung, da hab ich nämlich auch schohn nachgeschaut, aber ich kapsch des trotzdem nich!
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Entweder du liest dir den Mod's FAQ durch oder startest was in der Jobörse :wink:
Yrk
Mitglied

hab ich schon

Beitrag von Yrk »

die mod faq hab ich schon, aber da steht alle paar dinger installieren und os, ich weiß bloß nich wo das reingehört.
Gehören die Rauten auch eingefügt?

Und so weiter...
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Das dürfte für dich was sein: Advanced IP Tracking
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“