Elfer - Liga !!!!?!?!? Suche interessenten !!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bluebox
Mitglied

Beitrag von Bluebox »

Was ist jetzt? Macht es jemand?
http://www.soccerlager.de die Fußball Community
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

Also ich denke mal die Leute die es machen würden sind sich nicht sicher ob sowas ankommen würde... ich schreib mal den Thread-ersteller an.
Wegi
Mitglied
Beitrag von Wegi »

Was ist jetzt mal mit dem Mod? der verfasser des Threads sollte sich langsam mal melden.
Murmelolli
Mitglied

Beitrag von Murmelolli »

Also ich bin auch dabei! :wink:
codejunkie
Mitglied

Beitrag von codejunkie »

so leute sorry für die späte antwort hatte aber die letzte zeit leider nicht so viel davon weswegen ich auch nicht dazu kam mich um diese angelegenheit weiter zu kümmern..desweiteren haben sie mir auch noch zu allem überfluss mein forum gehackt... ( falls die jemanden ein begriff sind bitte kurze pn !?!?! - double_ozan_hack_team )..

so aber nun zum stand der dinge ich habe den besagten jemand jetzt nochmal angeschrieben und ihm hier diesen thread auch direkt genannt sodass er sich selber dazu äussern kann..ich hoffe mal er macht es auch...

stand der dinge ist soweit ich weiss.... das sich der urheber des HACKS sozusagen auf sein urheberrecht stützt und damit droht denjenigen der das spiel umprogrammiert für das phpbb entsprechend zu verklagen...

trotzdem wollte derjenige das umprogrammieren mehr weiss ich leider nicht er wollte sich dann wieder bei mir melden....wie gesagt ich habe ihm jetzt hier den link geschickt und hoffe mal das er sich zukünftig hier meldet.... :)
Murmelolli
Mitglied

Beitrag von Murmelolli »

Na hoffentlich wird das was! :wink:
Zyancali
Mitglied
Beitrag von Zyancali »

hmm... verklagen...

Ich hoffe trotzdem, dass das was wird,...

Ich bin auch dabei...
Windows Vista Ultimate User
MrMind
Mitglied
Beitrag von MrMind »

Servus @all,

ich bin dieser "Umprogrammierer" :D Einige kennen mich vielleicht noch von hier.
Ich habe mir dem Urheber des Mod's geredet und konnte ihn da auch umstimmen, diesen Mod für das phpBB2 anzupassen.

Allerdings liegt es bei mir momentan so vor, dass ich noch einiges andere machen muss, bevor ich mich damit befasse.

Ich bitte euch etwas um geduldt. Es wird definitiv erscheinen, allerdings kann das noch ein bissl dauern. Das wBB und das phpBB2 sind von grundauf total unterschiedlich, was für mich wiederum bedeutet, dass ich so gut wie von vorne anfangen muss, bei diesem Mod. Aber ihr bekommt diesen noch ;)

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

ja, wollt nur noch sagen dass ich auch an diesem mod interessiert bin.

------
WWW.THOMASBAUER.AT.TF
Murmelolli
Mitglied

Beitrag von Murmelolli »

MrMind hat geschrieben:Servus @all,

ich bin dieser "Umprogrammierer" :D Einige kennen mich vielleicht noch von hier.
Ich habe mir dem Urheber des Mod's geredet und konnte ihn da auch umstimmen, diesen Mod für das phpBB2 anzupassen.

Allerdings liegt es bei mir momentan so vor, dass ich noch einiges andere machen muss, bevor ich mich damit befasse.

Ich bitte euch etwas um geduldt. Es wird definitiv erscheinen, allerdings kann das noch ein bissl dauern. Das wBB und das phpBB2 sind von grundauf total unterschiedlich, was für mich wiederum bedeutet, dass ich so gut wie von vorne anfangen muss, bei diesem Mod. Aber ihr bekommt diesen noch ;)

Mfg
MrMind
Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst! :wink:
Ich freue mich schon riesig, wenn ich die Elfer-Liga bei mir einbauen darf!
Bin schon richtig hippelig! :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“