Cracker Tracker installiert aber geht ned richtig HILFE

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SiRiCy
Mitglied

Cracker Tracker installiert aber geht ned richtig HILFE

Beitrag von SiRiCy »

Auf die gefahr hin daß ich einen alten Threat wieder aufrolle oder so, ich hab keinen gefunden! Hab da ein Problem.

Hab heute auf meinem phpbb version 2.0.18 den cracker tracker professional 2nd edition installiert hab den ordner auf meinen server hochgeladen und über den browser die install.php angesteuert! somit war das sofort installiert! ja, soweit bin ich, anschliesend hab ich die install gelöscht, weil das da stand.

so dann bin ich in den Admin bereich rein und hab dort festgestellt das ein mod hinzu kam, (für mich das erste mal gewesen) sowas hab ich noch nie gemacht und gesehen. ist cool. ja alles schön und gut, dort stehen jetzt die auswahlmöglichkeiten

ct maintitle
ct blocker
ct config
ct footer
ct logs
ct seccheck
ct systest

die dick geschriebenen zeigen mir aber nur eine fehlermeldung an! mit der ich nix anfangen kann! die erste
ct blocker zeitg mit
phpBB : Critical Error

Could not query CrackerTracker Blacklist information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'haarwde_sql1.CTFILTER' doesn't exist

SELECT * FROM CTFILTER ORDER BY 'list' ASC

Line : 70
File : admin_ct_blocker.php
und die ct config zeigt mir
phpBB : Critical Error

Could not query CrackerTracker settings

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'haarwde_sql1.CTRACK' doesn't exist

SELECT * FROM CTRACK

Line : 48
File : admin_ct_config.php

das jetzt in der Zeile ein fehler vorgekommen ist, ist mir auch klar, aber ist das normal hat jemand das auch gehabt?
gibt es eine lösung,
hab ich was falsch gemacht,
ist mein board jetzt im arsch?

bei den anderen menüpunkten erscheint es mir so als ob die dinge nicht komplett geladen sind! also da sind bottens die zum anklicken sind aber nix machen!

Ich kenn mich einfach nicht mehr aus, weiß wer weiter.

Merce
Purzel
Mitglied

Beitrag von Purzel »

Ich hoffe ich rede keinen stuss, aber mit den Datein einfach hochladen sollte es nicht getan sein.
Schau mal ob eine install.txt datei dabei.
Denn es müssen normalerweise einige Datein vom Forum geändert werden.

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=18
Das solltest du vielleicht mal lesen.
SiRiCy
Mitglied

Beitrag von SiRiCy »

hm also ich habe jetzt festgestellt, das ich so einige strings einfügen muß! hab das jetzt gemacht und es hat sich auch was geändert! also in den vorher beschriebenen auswahlpunkten die vorher nichts anzeigten! ist jetzt was, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das ding jetzt echt funktioniert?

da gibt es die auswahlvon ctsystest aber da kann ich nix anklicken, nur leere zeilen! versteh ich ned.

Also das das mod zeug einbauen is ganz schön anspruchsvoll, so uhne richtige programmier kenntnisse!
hab zwar ahnung von html aber nicht so richtig von PHP
werde jetzt wohl nix mehr machen!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“