Atlas Mod Probs -Es gibt 5 Euro

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

Atlas Mod Probs -Es gibt 5 Euro

Beitrag von Gulaschk@none »

Habe sie installiert auf der Startseite die Karte haut hin konnte auch in mein Profil meine Geo Daten eingeben -auch suchen aber unter mein Avatar wird kein ein Location: somehwere
angezeigt wo nun mein standpunkt ist hat jemand ne iddeee warum ?
Zuletzt geändert von Gulaschk@none am 07.02.2006 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
Gulaschk@none
Mitglied

keiner ne Ahnung welche php dafür zuständig sein könnte :cry:
Gulaschk@none
Mitglied

Habe die mod heute nochmal installiert auf ein andere Board habe aber immer noch das Problem mir muß doch jemand helfen können ,die funzt soweit so gut aber nur das eine Prob :cry:
Gulaschk@none
Mitglied

Der mir Hilft das Problem zu lösen bekommt 5 Euro

vieleicht hilft ja das hhhhh :-?
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Gulaschk@none
Mitglied

Ich kann kein Thema in der Jobbörse erstellen warum weiß ich nicht :roll:

ausserdem is das ein Mod problem und da kann mann doch auf ein Supportforum erwarten das ein geholfen wird ,ich habe die kommplette suche durchstöbert aber nix zu den Prob gefunden an irgend etwas muß es doch liegen :evil:
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Hm, schonmal drangedacht, dass du immer noch nen Ort angeben musst, damit da was anderes als somewhere steht?

Ich kenn den Mod nicht, aber das wär das erste, was ich mir denken würde..
Wenn ich auch auf das Forum geh, das in deinem Profil ist, so ist auch in deinem Profil kein Ort angegeben...
Würde die Vermutung noch unterstützen...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Gulaschk@none
Mitglied

Ach erlich :lol: mich zeigt es ja auf der Karte blos steht bei mir nicht extra unterm avatar wie bei der demo die Karte ist das ein update oder ein zusatz mod ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“