Hallo, habe mir phpbb plus installiert und erhalte nach frischer Installation diese Fehlermeldung
Fatal error: Cannot redeclare reorder_cat() in /srv/www/htdocs/web4/html/phpBB2/admin/admin_links_cat.php on line 45
wenn ich das ACP öffne in der linken Spalte.
Habe aber definitiv nix an den Dateien geändert...
Weiß jemand Rat?
ACP fehlerhaft nach inst
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
ja, dachte ich schon, die käsen sich bloss nicht aus... 
und geben solch Antwort, welche ich leider nicht komplett verstehe...

und geben solch Antwort, welche ich leider nicht komplett verstehe...
The sam situation.
Fresh install, than this error.
I found 2 versions of reorder_cat() function in admin_links_cat.php and in other file. Commenting it in one of them gives me a chance to run admin panel.
But after that another function was found duplicated. I comment one of it and everything looks good.
But I think, that it is not good to resolve problem in that way. I think developers must decide which of functions must be used.