Suche apb -> phpBB db-konverter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Suche apb -> phpBB db-konverter
Hi
ich und ein Freund haben eine kleine Community die immoment noch auf APB basiert, wir wollen allerdings bald auf phpBB umsteigen und würden daher noch einen datenbank konverter brauchen.
Gibt es sowas? wenn ja wo?
oder wäre vllt wer so freundlich und würde uns diesbezüglich ein bisschen helfen?
ich würde mich um hilfe freuen =)
mfg
KorbinianKu
ich und ein Freund haben eine kleine Community die immoment noch auf APB basiert, wir wollen allerdings bald auf phpBB umsteigen und würden daher noch einen datenbank konverter brauchen.
Gibt es sowas? wenn ja wo?
oder wäre vllt wer so freundlich und würde uns diesbezüglich ein bisschen helfen?
ich würde mich um hilfe freuen =)
mfg
KorbinianKu
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi.
ich habs jetzt mal probiern nämlich so: phpbb2 bei mir aufm rechner (apache-server) installiert, dann apb instlliert, die apb datenbank mit nem backup von meinem online board überschrieben, converter ins phpbb2 verzeichnis, converter gestartet ... nach eingabe der daten kommt folgender fehler:
Warning: Division by zero in C:\Programme\xampp\htdocs\zwoks.de\v.2\phpBB2\convert\index.php on line 1186
ich habs jetzt mal probiern nämlich so: phpbb2 bei mir aufm rechner (apache-server) installiert, dann apb instlliert, die apb datenbank mit nem backup von meinem online board überschrieben, converter ins phpbb2 verzeichnis, converter gestartet ... nach eingabe der daten kommt folgender fehler:
Warning: Division by zero in C:\Programme\xampp\htdocs\zwoks.de\v.2\phpBB2\convert\index.php on line 1186
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Converter-Konfusion?
Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, wie dieser Common Converter funktioniert. Du musst - wenn es das für Deine DB noch nicht gibt - Dir ein entsprechendes convert-Skript schreiben. In dem gibst Du dann an, welche Felder in den Tabellen des alten Forums auf welche Felder in den phpBB-Tabellen gemapped werden sollen.