RSS-Mod und nicht-öffentliche Foren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Axel77AC
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 29.02.2004 21:14

RSS-Mod und nicht-öffentliche Foren

Beitrag von Axel77AC »

Hallo,

ich möchte den RSS-Mod gern um nicht öffentliche Foren erweitern. Dazu stelle ich mir vor, daß der Username und das Paßwort (evtl. direkt als MD5?) als Parameter übergeben werden und die rss.pdf dann prüft, welche Foren freigegeben sind. Also genau so, wie das die recent.php macht.

Welche Blöcke sind für den Login zuständig und wie prüfe ich die Foren? Ist das überhaupt eine gute Idee oder gibt es Sicherheitsbedenken?
Kalipso
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2006 10:35

Beitrag von Kalipso »

Mich plagt ein ähnliches Problem. News aus einem geschützten Bereich sollen von anderen Foren abgerufen (oder von dem Newsforum gesendet) werden .

Ich habe hier noch keine Lösung gefunden, die nicht gleichzeitig die geschützten Beiträge im RSS offenlegt.

Ich schliesse daraus, das ein RSS dazu nicht missbraucht werden kann. Also vielleicht ein Bot?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“