Farbgruppen MoD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Farbgruppen MoD

Beitrag von Vorlost »

Hallöle,
ich hätte da mal ne kurze Frage, und zwar ich ahbe in meinem Forum http://www.forum-com.de.vu das template Chronicles drinne und mir eben den Farbgruppen MoD eingebeut. Außerdem noch den Wer heute alles online war MoD. Jetzt habe ich folgendes Problem, wie man dort sehen kann ist die Schriftfarbe dort nicht Schwarz, sondern so Gelb. Ich würde sie jedoch gerne Schwarz ahben. Habe nun in den jeweiligen Dateien nach geschaut aber leider nichts gefunden, wo Farb code sind. Kann mir vll. jemand sagen, wo ich da genau den Farb code ändern kann?

Danke schon mal im Vorraus...
MFG
Vorlost
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

wenn du die farbe allgemein schwarz haben willst, solltest du im acp nachsehen, wenn sich dort die schriftfarbe nicht ändern lässt, guck mal in der overall_header.tpl nach ob dort css angaben drin sind, wenn dort keine css angaben drin sind, sieh dir deine css-datei an und ändere es dort.

solltest du was anderes gemeint haben, bitte nochmal genauer beschreiben welche farbe du ändern willst, eventuell mit screenshot.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorlost »

Also, ich meine folgende Farben:
http://80.190.241.166/comstat/bilder/mod.jpg

In der ersten klammer ist die schriftfarbe schwarz. in der zweiten aber gelb. ich möchte sie gerne schwarz haben...
Valerie Raghnall
Mitglied
Beiträge: 3907
Registriert: 17.07.2002 14:03
Wohnort: Graz

Beitrag von Valerie Raghnall »

ok... in dem fall würde ich dir empfehlen, dass du einfach deine index_body.tpl aufmachst und dir ansiehst, welche class die schwarze schrift hat, diese solltest du dann auch dort angeben, wo die schrift gelb ist, von dir aber schwarz gewünscht wird. das müsste da eigentlich reichen :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorlost »

THX ^^
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“