Ich hab mir da son Forum eingerichtet, was für meine Oberstufe gedacht ist. Jetzt wäre es irgendwie gut wenn man noch die klasse, realname usw. anzeigen lassen könnte. gibt es dort irgendeine Möglichkeit?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
vielen Dank
lklimmi
Profil Informationen hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Profil Informationen hinzufügen
Hallo,
dazu
Weshalb führst Du Deinen ersten >>> Beitrag <<< nicht weiter ?
Worin liegt Dein Problem ? 
dazu
wurde Dir bereits in diesem >>> Beitrag <<<, der auf die Lösung hinweist, geholfen !lklimmi hat geschrieben:Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
Weshalb führst Du Deinen ersten >>> Beitrag <<< nicht weiter ?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
oohhh, sorry, ich hab irgendwie den beitrag nich mehr gefunden. ich glaub ich hab ihn auch irgendwo in eine falsche kategorie gepostet. deswgen dachte ich, ich schreib ihn in die richtige kategorie nochmal....
also mein problem liegt dabei, das ich durch die beschreibung der einzenden Mods nicht durchblicke. welchen Mod muss ich denn benutzen um mit dieses Problem zu beheben?
gruß
also mein problem liegt dabei, das ich durch die beschreibung der einzenden Mods nicht durchblicke. welchen Mod muss ich denn benutzen um mit dieses Problem zu beheben?
gruß
Hallo,
in Deinem ersten >>> Beitrag <<< findet sich mein Kommentar auf den allgemeinüblichen einen MOD namens >>> MOD:modify_profile <<< und die Vorgehensweise zum Einbau von MOD's >>> KB:18 <<< die Du beide auch nicht ansatzweise gelesen hast !
Das wird durch folgenden Bemerkung
in Deinem ersten >>> Beitrag <<< findet sich mein Kommentar auf den allgemeinüblichen einen MOD namens >>> MOD:modify_profile <<< und die Vorgehensweise zum Einbau von MOD's >>> KB:18 <<< die Du beide auch nicht ansatzweise gelesen hast !
Das wird durch folgenden Bemerkung
bestätigt !lklimmi hat geschrieben:also mein problem liegt dabei, das ich durch die beschreibung der einzenden Mods nicht durchblicke. welchen Mod muss ich denn benutzen um mit dieses Problem zu beheben?
Viele Grüße - gloriosa 
hi!
so ich hab jetzt mal alle angegeben dateien verändert. hat zwar ein bissle gedauert, aber ich habs geschafft (dachte ich). nun hab ich folgendes problem:
Als erstes wollte ich ja einmal die klasse anzeigen lassen, und als zweites den realname. Jetzt wird im Profil aber zweimal realname angezeigt. Woran kann das liegen? und zweitens, wenn ich jetzt bei einem der Felder meinen namen eingegeben hab, dann kommt eine Felhlermeldung, die ungefähr aussieht:
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_info' in 'field list'
und dann kommt da noch ein bisschen mehr, aber das soll man ja nicht alles reinposten
Jetzt hab ich noch ne frage:
Werden diese Informationen denn überhaupt neben jedem beitrag angezeigt, oderkann man die nur sehen wenn man direkt auf den user klickt? wenn dem nicht so ist, kann man das irgendwie auch noch einstellen?
und nochwas....
und zwar ist die Schriftgröße von den beiden zugefügten beitägen viel kleiner als z.B. bei "ICQ-Nummer:" und den anderen sachen. In welcher Datei kann ich diese Schriftgröße angleichen?
ja ich weiss es sind viele fragen, würd mich trotzdem freuen wenn sie jemand beantworten kann...
also dann schonmal vielen dank!
gruß lklimmi
so ich hab jetzt mal alle angegeben dateien verändert. hat zwar ein bissle gedauert, aber ich habs geschafft (dachte ich). nun hab ich folgendes problem:
Als erstes wollte ich ja einmal die klasse anzeigen lassen, und als zweites den realname. Jetzt wird im Profil aber zweimal realname angezeigt. Woran kann das liegen? und zweitens, wenn ich jetzt bei einem der Felder meinen namen eingegeben hab, dann kommt eine Felhlermeldung, die ungefähr aussieht:
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_info' in 'field list'
und dann kommt da noch ein bisschen mehr, aber das soll man ja nicht alles reinposten
Jetzt hab ich noch ne frage:
Werden diese Informationen denn überhaupt neben jedem beitrag angezeigt, oderkann man die nur sehen wenn man direkt auf den user klickt? wenn dem nicht so ist, kann man das irgendwie auch noch einstellen?
und nochwas....
und zwar ist die Schriftgröße von den beiden zugefügten beitägen viel kleiner als z.B. bei "ICQ-Nummer:" und den anderen sachen. In welcher Datei kann ich diese Schriftgröße angleichen?
ja ich weiss es sind viele fragen, würd mich trotzdem freuen wenn sie jemand beantworten kann...
also dann schonmal vielen dank!
gruß lklimmi