?? Bestätigungscode ??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
?? Bestätigungscode ??
Hi, ich habe einen merkwürdigen Effekt. Also, phpbb 2.0.19, deutsche version, runtergeladen, installiert, eingerichtet, geht alles. Bis auf ... wenn sich jemand registrieren will und alle Angaben getätigt hat, bekommt er oben ein Fenster, in dem steht >>Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig<<. Nun ist aber weit und breit von einem solchen Code nix zu sehen. Weiss da jemand Bescheid?? Hab ich da was zerkonfiguriert? Ich war nicht in den Dateien, echt nur in der normalen Konfiguration.
MfG
Alero
MfG
Alero
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Um den Fehler vorerst zu beheben geh in Dein Admin Panel, dort zu Allgemeines - Konfiguration und schalte die "Visuelle Bestätigung" ab. Danach poste bitte mal einen Link zu Deinem Board, damit wir es uns life ansehen können.
Gruß,
Tekin
Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
-
Danke erstmal, hat mir aber nur teilweise geholfen. Im fiblue3d gibt es zum beispiel einige Dateien ganz und gar nicht und auch in den anderen dateien sind einige textpassagen nicht vorhonden. Wie auch immer, das fiblue3d scheint ein Härtefall zu sein. Ich werde ein anderes Thema suchen. Trotzdem Danke
MfG
Alero
MfG
Alero
- Jan500
welche sollen nicht vorhanden sein? bzw welche code stellen findest du nicht?
eigentlich sollte es eine fehlermeldung (wenn du auf die jeweilige seite gehst) geben, wenn einige tpls einfach so fehlen
also ich denke da hast du dich nur verguckt
Jan
eigentlich sollte es eine fehlermeldung (wenn du auf die jeweilige seite gehst) geben, wenn einige tpls einfach so fehlen

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
und da fehlt tatsächlich eine Datei, was mir heute aufgefallen ist....Jan500 hat geschrieben:hi
Jan
als ich den alten Style (subSilver) von meinem Forum entfernen wollte, dann erhielt ich einen Fehler, der mir sagte, dass die TPL confirm_body fehlen würde. Dann habe ich nach geguckt und tatsächlich, die Datei fehlt...
Also es fehlen TPL's...
man muss das dem Autor vom Style mitteilen, damit er das kontrolieren und das Problem beseitigen kann...
edit: ich habe eben die datei vom subSilver Ordner übernommen und das hat funktioniert...
mfg,
mr.fener