hoffe erstmal das ich hier das richtige Forum für mein kleines Problem erwischt habe
Ich wollte meiner World of Warcraft Gilde etwas gutes zun und ihre mehr oder weniger optisch völlig häßlige HP etwas überarbeiten, bzw. etwas neues basteln.
Zufällig bin ich die Tage auf http://www.wow-updates.de/ gestoßen. Das Design & Portal mit Newssystem , basierend auf einem phpBB2 - Board gefiel mir sehr gut.
Ein phpBB2 Forum zu uploaden und mit dem Template zu versehen war sehr leicht, doch jetzt komme ich nicht wirklich weiter, Frauen & Technik und so
Kann mir jemand sagen woher ich ein deratiges Portal bekomme , bzw. welches der Webmaster benutzt ?
Soweit ich das bei einlesen bisher verstanden habe , sind diese ganzen Funktionen im Portal sogenannte MODs , zB. Kalender , Wer ist online? , Links , etc.. Ist das korrekt oder sehe ich da etwas falsch ?
Speziell der News-MOD ( auf der Seite mittig ) hat es mir angetan , den hätte ich gerne ebenfalls für mein Portal. Kann mir jemand den Namen der MOD nennen ?
Würde mich sehr freuen wenn mir jeman(n)d hier helfen könnte
Kayia