suche hangman mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
knutschkulla

suche hangman mod

Beitrag von knutschkulla »

hallo, ich suche einen hangman mod hab selber schon gesucht aber nix passentes gefunden. könnt ihr mir da helfen??
John Doe
Mitglied

Beitrag von John Doe »

knutschkulla

John Doe hat geschrieben:http://forum.coded4u.de/portal.php
das ist doch bloß zum testen von hangman ich suche direkt einen mod denn ich in meinen forum einbauen kann
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Hi

Den Hangman Mod gibt es doch da unter Downloads zum downloaden, oder was meinst du?

blubbin
knutschkulla

Genau den Mod zum Download, hab grade gesehen, dass ich mich da registrieren muss, mach ich gleich, mal schauen, ob ich ihn dann bekomm. ;)

*Edit: Habs gefunden, ohne registrieren, THX
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

hab den hangman-mod eingebaut in meinem forum, doch wenn ich raten will, kommt die Fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler

Ein Fehler ist aufgetreten.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_points' in 'field list'

UPDATE tb_users SET user_points = '0' WHERE user_id='5'

Line : 535
File : functions_hangman.php

WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT???
blubbin
Mitglied

Beitrag von blubbin »

Hi

Hast du aktiviert, dass du den Cashmod benutzen möchtest? Wenn ja, lies dir mal das hier durch.

blubbin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“