ich komme nicht mehr in mein admin menue

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

ich komme nicht mehr in mein admin menue

Beitrag von oconner »

wahrscheinlich weil ich druch ne umstellung nen anderen ordner aufm server eingeben muss auf dem zugegriffen werden kann, bloß wo im quelltext kann ich das einstellen, weil bei config.php is ja lieder nichts
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Hier steht wo du was eingeben musst;

Mit dem Board umziehen
Liebe Grüße

Ramona
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

hm... ja danke!

bloß jetzt hab ich gemerkt das in meinem Forum alle Links gehen nur Komischerweise der Link in mein admin meune nicht bzw die logout und login links sonst geht alles
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Was passiert denn wenn du draufklickst? Was meinst du denn mit "sie gehen nicht"?
Liebe Grüße

Ramona
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

es steht das das die datei auf dem server nicht vorhanden ist. ist sie aber und er macht da den fehler das er nicht einfach in den ordner admin geht usw... und dann in admin index sondern er will dauernt den ordner verdoppeln, also... steht dann da webmaster-hilfe.org/webmaster-hilfe.org/login.php das muesste in meinem fall da stehen aber bei admin und logout login macht er aus dem link das : webmaster-hilfe.org/webmaster-hilfe.org/webmaster-hilfe.org/login.php

aber egal ich habs mir eh erst gestern neu runtergalden

nur mal so ne frage am rande, also wie das mit html geht ist mir klar, aber gibt es da zufaellig eine einfache methode wie man so wie bei dir das login tabelle usw... rechts an den rand bekommt?
Ramona_FP
Mitglied
Beitrag von Ramona_FP »

Auf webmaster-hilfe.org selbst kommt man ebenso nicht drauf.. Aber naja wenn du eh neu machen willst.. :wink:

Also eine Methode gibts, "einfach" - kommt immer drauf an :D

Hier ist die Tabelle entstanden :wink: da ists dann erklärt!
Liebe Grüße

Ramona
oconner
Mitglied

also

Beitrag von oconner »

wenn mal jemand die lust und zeit haben moeghe und auf http://www.skrabl.de/phpBB2/ mal auf registrieren oder login /lofunt klicken wird, mekrt ihr das eine not fund meldung kommt. Aber bei allen anderen Links nicht!

aber wenn sich das mal jemand anguckt kann er mir bestimmt sagen wo ich das aender, denn dadurch komme ich eben auch nicht in mein admin menue :cry:
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

ok also das ich nun wieder in mein admin meune komme hab ich hinbekommen, bloß wenn man auf logout geht kommt wieder not fund

ich muss zwar dazu sagen das auch keine php datei die logout.pgp heißt aufm server ist, aber irgendwie war da auch nie eine eolsche dabei, liegt es vielleicht daran?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“