Fehler in der Suche beim Simple Sub Forum

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

Fehler in der Suche beim Simple Sub Forum

Beitrag von emily »

Ich habe die Suche schon gefragt, fand aber nix ;-)

Ist es schon bekannt, das die Suche mit Einbau des Simple Sub Forum nicht richtig klappt.

Beispiel:

Bekleidung (Suche klappt)
- Jungenbekleidung (Suche klappt nicht - Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.)
- - Jungenbekleidung Grösse 50 (Suche klappt)

Hab ich einen Fehler eingebaut oder ist es wirklich ein Fehler :oops:

Jemand eine Idee...

Danke!
emily

Beitrag von emily »

*schieb*
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Ich habe es gerade in meinem Forum getestet.
Es funktioniert einwandfrei.
Hast Du Deine Tabellen mal überprüft, mit mysql?
Edit: Hast du die Themensuche und Beitragssuche probiert?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
emily

Beitrag von emily »

kjwargan hat geschrieben:Ich habe es gerade in meinem Forum getestet.
Es funktioniert einwandfrei.
Hast Du Deine Tabellen mal überprüft, mit mysql?
Edit: Hast du die Themensuche und Beitragssuche probiert?

Sowohl Themen- als Auch Beitragssuche gehen nicht! Was meinst du mit überprüfen der Tabellen, da ist alles vorhanden.

Hab ich was vergessen einzubauen, oder wohl falscheingebaut, aber an welcher Stelle kann das sein :(
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Ich war grade in deinem Forum und probierte dein Beispiel "Jungenbekleidung". Es wurden mir 17 Foren aufgezeigt.
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
emily

Beitrag von emily »

kjwargan hat geschrieben:Ich war grade in deinem Forum und probierte dein Beispiel "Jungenbekleidung". Es wurden mir 17 Foren aufgezeigt.
Du meinst es wurden dir 17 Antworten angezeigt auf Dein Gesuche, oder

:oops:

Vielleicht reden wir ja auch aneinander vorbei! Ich gehe auf Suche, gebe bei Nach Begriffen suchen: Hose ein, wähle bei Forum, Jungenbekleidung aus uns suche, und da erscheint nix.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Dann gib als Forum nicht Jungenbekleidung an, sondern z.B. Jungenbekleidung (Grösse 80).
Du hast kein Forum Jungenbekleidung :wink:
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“