Neuesten Beitraege

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oconner
Mitglied

Neuesten Beitraege

Beitrag von oconner »

Hallo allerseits bzw morgaehhhn!

Kann mir mal jemand sagen wie ich das machen kann das in meinem Forum auf der Startseite z.b. links ne Umfrage ist und rechts ne Werbung und das Logind Feld usw... und in der Mitte die 10 oder 20 neuesten Beitraege, als0o so wie das z.b. hier ist http://reggae-party.de/

ich hoffe ihr koent mir schnell helfen!

...mfg...oconner...
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

das ist ein portal mod, der da installiert ist. such mal hier in der mod datenbank nach portal oder auf www.phpbbhacks.com.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
FooFan
Mitglied
Beitrag von FooFan »

Das müsste der Intro + Portal MOD von AWSW sein .
Benutzte einfach die Suche - da wirst du den MOD und einige Themen finden.
Der ist übrigens Easy MOD Kompatibel - einfachste Installation!
gruss Stephan
Mein Forum
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

Valerie Raghnall hat geschrieben:das ist ein portal mod, der da installiert ist. such mal hier in der mod datenbank nach portal oder auf www.phpbbhacks.com.
super danke, da sind ja auch coole templates, bloß wie kann ich die benutzen es gibt im admin ja nicht die funktion wo man einfach auf das klicken kann nachdem man es Hochgeladen hat
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

dazu brauchst du ein ftp programm, bzw überhaupt einen forenanbieter, der dir auch ftp zugang gibt... wenn du das nicht hast, kannst du am board nicht wirklich viel ändern.

die mods baust du dann entweder händisch oder über den easy mod installer ein. wobei nicht alle mods für den aufgebaut sind. die dateien, die du geändert hast, musst du via ftp auf deinen server in die richtigen verzeichnisse legen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“