Nein, was hab ich gemacht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

hab ich alles auf meinem server, *lol* ne ich meine phpMyAdmin hab ich drauf aber leider ka wie und was und wo ich da aendern muss, ich weis nur so umgefaehjr wo die tabellen sind usw...
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

aus einem anderen topic mit dem selben problem:
roum hat geschrieben:Dann kannst du es direkt in der Datenbank ändern (mit phpMyAdmin).
Unter phpbb_config auf Seite 2 findest du den Wert "default_style".
1 ist das SubSilver Template :wink:
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
oconner
Mitglied

Beitrag von oconner »

laos da hin komme ich in das phpBB_config

aber nun is da nichts drinnen was default_style heißt

ich glaube ich hab den da irgendwie ganz geloscht, bloß wie bekomme ich den wieder hin
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

lass mal versuchshalber die update_to_latest.php drüberlaufen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“