Intro + Portal MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
du sollst nicht in die indexblahblubbblah was einfügen, sondern die datei einfach statt php txt nennen und dann einen link hier her ins board packen wie das hier:
http://denisk.de.funpic.de/intro_portal ... nstall.txt
so... und wie ich sehe liegt es nicht daran, naja... wundert mich nicht wirklich, aber hätte ja sein können ,dass die datei defekt ist.
benenn die datei wieder in php um, log dich als admin ein, mit häckchen für immer einloggen angekreuzt und führ die install dann aus, mach einen screenshot (auf die taste druck oder prnt drücken) von der sache, wenn ein fehler gezeigt wird und poste dieses bildchen dann hier in dieses topic
ich werd jetzt erst mal schlafen gehen... vielleicht kann ja jemand anders das problem lösen... ich wünsch dir alles gute damit.
gut nacht.
http://denisk.de.funpic.de/intro_portal ... nstall.txt
so... und wie ich sehe liegt es nicht daran, naja... wundert mich nicht wirklich, aber hätte ja sein können ,dass die datei defekt ist.
benenn die datei wieder in php um, log dich als admin ein, mit häckchen für immer einloggen angekreuzt und führ die install dann aus, mach einen screenshot (auf die taste druck oder prnt drücken) von der sache, wenn ein fehler gezeigt wird und poste dieses bildchen dann hier in dieses topic
ich werd jetzt erst mal schlafen gehen... vielleicht kann ja jemand anders das problem lösen... ich wünsch dir alles gute damit.
gut nacht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
- scheibenbrot
- Mitglied
oh man....., wie schwer ist das denn????
man man man
Lade ganz einfach die install_datei hoch...
INS ROOT
Dann loggst du dich als Admin und öffnest ein neuen Browser(internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera...ect...) und gebe dort die URL wie folgt ein:
1. deine Normale Adresse
3. Das root verzeichnis
3. der name des install OHNE .php
Wichtig: Hierzu immer ziwschen den Pfaden ein / dazwischen
Dann wartest du und dann sollte es installiert sein. Ich habe diesen MOD auch drinn und es ging auch ohne probleme und die install ist auch nicht kaputt...
Nur man sollte lesen können...
mfg Coolketschup
PS: Ich denke das kann jeder schwerbehinderte verstehen...
man man man
Lade ganz einfach die install_datei hoch...
INS ROOT
Dann loggst du dich als Admin und öffnest ein neuen Browser(internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera...ect...) und gebe dort die URL wie folgt ein:
1. deine Normale Adresse
3. Das root verzeichnis
3. der name des install OHNE .php
Wichtig: Hierzu immer ziwschen den Pfaden ein / dazwischen
Dann wartest du und dann sollte es installiert sein. Ich habe diesen MOD auch drinn und es ging auch ohne probleme und die install ist auch nicht kaputt...
Nur man sollte lesen können...
mfg Coolketschup
PS: Ich denke das kann jeder schwerbehinderte verstehen...
- scheibenbrot
- Mitglied
ok, ich weiß jetzt was du falsch gemacht hast.
Also...,:
Es gibt im ordner von dem MOD(ausgepackt) nachher 2 Ornder.
Der eine heißt: IntroPortalMOD_root
Und der andere: update_v125_to_v150
Du hast die Datei intro_portal_mod_db_install aus dem Ordner update_v125_to_v150 genommen.
Dann ist es kein Wunder, dass es nicht geht.
Lösche die Datei und mache genau das gleiche mit der Datei intro_portal_mod_db_install aus dem Ordner
IntroPortalMOD_root
Dann sollte es gehen
Also...,:
Es gibt im ordner von dem MOD(ausgepackt) nachher 2 Ornder.
Der eine heißt: IntroPortalMOD_root
Und der andere: update_v125_to_v150
Du hast die Datei intro_portal_mod_db_install aus dem Ordner update_v125_to_v150 genommen.
Dann ist es kein Wunder, dass es nicht geht.
Lösche die Datei und mache genau das gleiche mit der Datei intro_portal_mod_db_install aus dem Ordner
IntroPortalMOD_root
Dann sollte es gehen

- scheibenbrot
- Mitglied