SUCHE Eventkalender
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
bei mir funzt der easy mod installer nicht so wirklich
aber wenn du dir nicht sicher beist, schau doch noch mal in den link den ich gepostet habe
kolja
bei mir funzt der easy mod installer nicht so wirklich
aber wenn du dir nicht sicher beist, schau doch noch mal in den link den ich gepostet habe
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Wenn Du ein normales phpBB ohne den Mod "Categories Hierarchy" (Subforen Mod) benutzt dann musst Du die Anweisungen aus Part 1-3 durchführen.
Die Mods sind meines Wissens nicht EasyMod kompatibel.
Die Mods sind meines Wissens nicht EasyMod kompatibel.
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
-
- Mitglied
- Mitglied
ich hab den mod jetzt eingebaut (Part 1 - 3)
so und jetzt schau dir bitte das ergebnis auf meine homepage an: "http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/calendar.php"
der schaut keineswegs gleich aus wie deiner:
1. Man kann unten nicht auf "neuer Termin" klicken
2. Bei mir gibts nicht die Felder "Location", "Eintritt", "Beginn" usw.
Sondern bei mir gibts lediglich "Kalender Termin", "Autor", "Datum", "Forum"... also total unnötige... Kannst du mir bitte helfen, diese 2 Punkte zu erfüllen
Hab mich jetzt über eine halbe Stunde gespielt das Codingpixel einzubauen, aber jetzt weiß ich nicht weiter...
Bitte, Bitte, Bitte
ich hab den mod jetzt eingebaut (Part 1 - 3)
so und jetzt schau dir bitte das ergebnis auf meine homepage an: "http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/calendar.php"
der schaut keineswegs gleich aus wie deiner:
1. Man kann unten nicht auf "neuer Termin" klicken
2. Bei mir gibts nicht die Felder "Location", "Eintritt", "Beginn" usw.
Sondern bei mir gibts lediglich "Kalender Termin", "Autor", "Datum", "Forum"... also total unnötige... Kannst du mir bitte helfen, diese 2 Punkte zu erfüllen
Hab mich jetzt über eine halbe Stunde gespielt das Codingpixel einzubauen, aber jetzt weiß ich nicht weiter...
Bitte, Bitte, Bitte
-
- Mitglied
Außerdem kommt diese Fehlermeldung, wenn ich irgendein Thema öffnen will...:
Fatal error: Cannot redeclare prepare_message() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includes/functions_post.php:39) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includes/functions_post.php on line 39
Keine Ahnung was das bedeutet?
Fatal error: Cannot redeclare prepare_message() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includes/functions_post.php:39) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/bauerthomas/Forum/includes/functions_post.php on line 39
Keine Ahnung was das bedeutet?