zusätliche Gruppen farblich anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
zusätliche Gruppen farblich anzeigen lassen
Kann man Usergruppen auch unten im Forum einfügen und Farblich . Ich meine so wie Admin & MOD . Es stehen ja immer nur die beiden dort. Und ich hätte da gerne eine 3Gruppe die unten Farblich erscheint
Zuletzt geändert von retosch am 11.02.2006 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
wenn du nur den admin und mod verändern willst, ändere einfach die farben in deinem adminbereich (styles einstellungen) bzw. die farben in der css datei deines templates.
wenn du aber noch andere gruppen haben willst, dann brauchst du diesen mod. (hier findest du den link dazu)
wenn du aber noch andere gruppen haben willst, dann brauchst du diesen mod. (hier findest du den link dazu)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied