PM per Script verschicken

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Jan88
Mitglied
Beitrag von Jan88 »

Jo werde ich machen :grin:

Frieden?!
smaugilein
Mitglied
Beitrag von smaugilein »

Ach so, das erklärt so einiges. Unser 123teddy321 ist erst 14! :roll:

Teddy, tut mir leid, dass ich eine Unterhaltung mit dir angefangen habe. Ich dachte, du wärst etwas älter.
Besuch in ein paar Jahren mal ein Didaktik-Seminar o.ä. - hilft beim sozialen Umgang! ;-)

So, ich verabschiede mich aus diesem Thread.

@Jan88: Viel Spaß beim programmieren! Und bloß nicht dafür schämen, dass du was nicht weißt. Nobody is perfect! (außer unsere Jugend heutzutage anscheinend - da fragt man sich langsam echt, warum man auf Lehramt studiert... :cry:)
Wo kann ich denn den Text für die Signatur eintippen? *wunder*
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

@teddy irgendwie muss ich smaugilein zustimmen.

das ist hier ein Supportforum, und jeder was nicht weiß, muss sich nciht schämen, kann Nachfragen, und hat das Recht auf eine ordentliche Antwort.

Du hättest nicht gleich so naja wie soll ich sagen, so einen ton anlegen müssen, sondern hättest Nachfragen können.

Auch ich kann mich daran erinnern, das du bei manchen Fragen nicht gerade die nötigsten Informationen gepostet hast, sodass man nachfragen musste...Aber haben wir so einen Ton angelegt?- Waren wir so unhöflich?
Nein

das soll jetzt kein Post gegen dich sein, sondern nur eine errinnerung, das wie smaugilein schon schrieb:
Nobody is perfect!
:D

Und damit verabschiede ich mich auch aus disem Thread
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
123teddy321
Mitglied
Beitrag von 123teddy321 »

lol is ja gut! tut mir leid, bin eben manchmal so :P FRIEDEN!!!
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

HINWEIS: Ich kann php!!!

Ich kenn mich nur noch nicht so ganz im phpbb aus, wo welcher Code wie ist und hingehört!!!

Ach ja, danke für die angebotenen Hilfen, aber ich kann mir aus dem Code schon was basteln!

Danke
2005
Jan88
Mitglied
Beitrag von Jan88 »

Dann ist ja gut. Die emailadresse liegt in der

Code: Alles auswählen

$session
glaub ich. oder? ich versuche auch grad mein phpbb auseinander zu bauen. leider weiß ich nicht wie und wo was ist.

Deswegen sind auch ne menge posts in diesem forunm verstreut. leider hilft die KB auch net viiiel weiter :cry:
2005
Mitglied
Beitrag von 2005 »

Jan88 hat geschrieben:Dann ist ja gut. Die emailadresse liegt in der

Code: Alles auswählen

$session
glaub ich. oder? ich versuche auch grad mein phpbb auseinander zu bauen. leider weiß ich nicht wie und wo was ist.

Deswegen sind auch ne menge posts in diesem forunm verstreut. leider hilft die KB auch net viiiel weiter :cry:
Welche, dei vom User, der die seite anzeigt, die vom Admin oder sonst eine?
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“