Nach "Skype und Name im Profil" keine Regetsrierun

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
scheibenbrot
Mitglied

Nach "Skype und Name im Profil" keine Regetsrierun

Beitrag von scheibenbrot »

Hallo,
vorrest: Ich habe die Suche benutzt 1000Threads gefunden, aber nie mit der passenden Lösung.
Ich habe diesen MOD eingebaut:>>>klick<<<

Beid er Regestrierung kommt jetzt immer:

Code: Alles auswählen

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_vorname, user_name, user_strasse, user_ort, user_telefon, user_skype, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_post_sort, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (8, 'test', 1139604087, 'd9cdb0f6e0d556347c10a8695545a4b5', 'test@test.com', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 16, 0, 1, '999999', '', 0, '3cfbcf32c7cff6295f86')

Line : 708
File : usercp_register.php
Damits direkt losgehn kann, habe ich hier mal die >>>usercp_register<<<

Danke
mfg CoolKetschup

edit: Ich hab aber die Tabellen angelegt, direkt am Anfang
scheibenbrot
Mitglied

Den MOD habe ich jetzt mal ausgebaut, aber man kann sich immer noch nicht regestrieren :cry:
schlüterdriver
Mitglied
Beitrag von schlüterdriver »

Hi Jungs, ich habe das jetzt alles eingebaut, leider kommt beim Profil aktualisieren immer folgender Fehler und ich weiß nicht woran es liegen könnte :roll: wäre echt froh über eure Hilfe, da ich kein Profi bin.

-------------------------------------------------

Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_vorname' in 'field list'

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'webmaster@schlueter-fanpage.de', user_icq = '190923250', user_website = 'http://www.schlueter-fanpage.de', user_occ = 'KFZ-Mechatroniker', user_from = 'Rauenzell', user_interests = 'Schlüter', user_vorname = '', user_name = '', user_strasse = '', user_ort = '', user_telefon = '', user_skype = '', user_sig = 'Mbsg schlüterdriver Unsere Bären: Compact 1050 V6 [img:3d870c69bf]http://home.arcor.de/eurotrac/compact1050.GIF[/img:3d870c69bf] Super 450 V [img:3d870c69bf]http://home.arcor.de/eurotrac/super450v.GIF[/img:3d870c69bf] Schlüter ist wie ein Wunder, der fährt den Berg rauf wie andre runter...', user_sig_bbcode_uid = '3d870c69bf', user_viewemail = 1, user_aim = 'schlueterdriver', user_yim = 'drooler_99', user_msnm = 'patrick.enyedy@freenet.de', user_attachsig = 1, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'english', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2

Line : 530
File : usercp_register.php

----------------------------------------------------------------

ihr könnt euch auch gerne registrieren um dann zu sehen welcher fehler es ist
scheibenbrot
Mitglied

ich habs weg, hab einfach eine neue usercp_register eingebaut...
schlüterdriver
Mitglied

und was hast du da genau gemacht daran? oder einfach "die originale" usercp_register eingefügt?
scheibenbrot
Mitglied

ganz einfach:
eine neue usercp_register.php genommen und alle MODs/Hacks eingebaut, die in die usercp_register zugreifen...fertgi
schlüterdriver
Mitglied

lol... und was sind alle mods usw.? nach der anleitung für den mod für skype alles nochmal einbauen?

wäre echt super ich freu mich jetzt schon :)
scheibenbrot
Mitglied

nein!
Du hast doch bestimmt mehrere MODs drinne und wenn du von denen was ins usercp_register einfügen musste, das musse ergänzen...
schlüterdriver
Mitglied

nee das ist der erste mod den ich einbaue... also das standard teil reinschmeißen :lol:
Edit: also jetzt geht alles. vielen dank! :grin:
scheibenbrot
Mitglied

kein Problem
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“