Hallo,
in letzter Zeit melden sich immer wieder User an, deren Mailadresse nicht stimmt.
Soweit ich weiss kann ich dies nur festststellen, in dem ich allen User eine Mail schicke, ober habe ich etwas übersehen?
Danke
Thomas Fedder
S: Mod zur Funktionsüberprüfung von E-Mailadressen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
also... es gibt einen mod, über den du gewisse user löschen kannst... Prune Users... da kannst du zb auswählen, seit einem gewissen zeitraum nicht eingeloggte user zu löschen...
und es gibt den Validate Email Mod... aber inwieweit solche validatoren dir wirklich etwas bringen, kann ich nicht beurteilen. ich persönlich hab den dingern noch nie sonderlich viel wert zugemessen, aber veilleicht würds dir ja helfen.
und es gibt den Validate Email Mod... aber inwieweit solche validatoren dir wirklich etwas bringen, kann ich nicht beurteilen. ich persönlich hab den dingern noch nie sonderlich viel wert zugemessen, aber veilleicht würds dir ja helfen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
ich hatte den früher mal drinne (beim Neumodden nicht mehr eingebaut)...und negatives zu dem Mod kann ich nichts sagenValerie Raghnall hat geschrieben:und es gibt den Validate Email Mod...
Hmm wenn sich ein User mit einer falschen eMail-Adresse registriert und die Bestätigungsmail nicht zugestellt werden kann, sollte sie eigentlich an dich als unzustellbar weitergeleitet werden. Auch ein Weg herauszufinden, welche Mails stimmen und welche nicht- nur etwas umständlichtfedder hat geschrieben:Die Funktion ist aktiviert, aber die User landen doch trotzdem in der Datenbank und verfälschen so die Anzahl der User.