Rang Grafik Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elbenhexe24
Mitglied
Rang Grafik Problem

Beitrag von Elbenhexe24 »

Ja ihr lest richtig ich schon wieder :D

Hab halt ne Menge fragen. Und die nächste wäre folgende:

Habe hier in der Suche ne super anleitung gefunden wie man Rank Images anlegt und hab meine selbst gemachten auch gleich hoch geladen. Allerdings trifft einem manchmal der Schlag wenn man sieht wie das ganze dann raus kommt. Jetzt ist bei fast allen Styles meine Rankgrafik oben gequetscht :o Wollte hier mal anfragen ob ich irgendwo was verändern kann damit zwischen Grafik und Avatar platz herrscht?

Und noch ein fettes Problem :cry:

Ich wollte meinem Moderator die Ranggrafik zuweisen doch seltsamerweise klappt das nicht. Ich hab sie eingestellt wie beschrieben und dann den Rang angelegt doch bei meinem Moderator erscheint nur der Rang "Neuer Mitglieder" Ich verzweifle noch.

Wäre sehr Dankbar für Hilfe bzw. einen Tipp!

Lg Elbenhexe
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Hat dein Moderator auch den Rang Moderator?
Elbenhexe24
Mitglied
Beitrag von Elbenhexe24 »

Hallo,

ja hab den Fehler gefunden. Ich hab vergessen in den Benutzer - Einstellungen meinem Moderator den posten "Moderator" (ganz unten) zu zuweisen. Dachte wenn ich die person in jeder Kategorie zum Moderator mache hätte es sich erledigt. Aber naja, manchmal täuscht man sich eben gewaltig :wink:

Zweiteres Problem besteht aber immer noch. Kann man die Grafikgröße nicht irgendwo einstellen so das meine Rang Grafik genug Platz hat?

Lg Elbenhexe
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“