Frage zu regulären Ausdrücken in Wortzensur

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
123teddy321
Mitglied
Beitrag von 123teddy321 »

ich habe mir mal das recht rausgenommen und das ganze als Mod verfasst!
ich weiß nich, ob das in der datenbank was bringt, aber hier ist es mal:

MOD Installations

es müsste rein theorethisch auch easymod kompatibel sein, ich habe es allerdings noch nciht getestet
smaugilein
Mitglied
Beitrag von smaugilein »

Sehr schön, dass keiner der Mitwirkenden irgendwie namentlich erwähnt wird, sondern einfach nur der Abstauber kommt und seinen Namen als Autor hinschreibt.

Schön dreist, Kleiner! Aber mach doch, was du willst...
Wo kann ich denn den Text für die Signatur eintippen? *wunder*
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

also wenn das so ist, dann solltest du teddy das ändern und schreiben das er uhrsprünglich von smaugilein kommt
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
smaugilein
Mitglied
Beitrag von smaugilein »

Nein nein. Es war ja nur meine Idee. Gemacht haben's ja MagMo und alcaeus.
In der MOD-Beschreibung sieht's aber so aus, als hätte unser 123teddy321 alles - von Idee, Entwicklung bis hin zum Finishing - allein gemacht. Und das ist nicht in Ordnung.

Wenigstens MagMo und alcaeus sollten erwähnt werden. "Author" ist der Autor des MODs und nicht der Schreiberling der Anleitung! :evil:
Wo kann ich denn den Text für die Signatur eintippen? *wunder*
witzigerkiller
Gesperrt

Beitrag von witzigerkiller »

ok sorry habe ich ja nicht wissen können. Aber diese Worterklärung ist echt gut. Ich denke ich werde das mit javascript noch aufpeppen, das es gescheid und saugut wird.
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
123teddy321
Mitglied
Beitrag von 123teddy321 »

sorry das ist das programm, das fügt da automatisch meine grundeinstellung in den header ein, ich werde4 es natürlich sofort ändern und alle betiligten eintragen!

EDIT: wurde berichtigt, hoffe es geht nun so!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“