Hallo
Meine Frage bezieht sich auf die Unterschiede zwischen phpBB und phpBB2.
Meine Page basiert auf dem CMS Joomla und phpBB. Kürzlich habe ich einen MOD gefunden, der mir sehr nützlich wär. Dieser MOD ist für phpBB2.
Habe ich eine Möglichkeit, ihn einfach so zu beutzen, oder brauche ich phpBB2 dafür?
Wenn ja, gibt es dafür einen Einbau in Joomla?
Kann ich die User importieren?
Danke fpr die schnelle Hilfe.
Mfg
DJlcean
phpBB und phpBB2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
der unterschied zwischen phpbb und phpbb2 ist mittlerweile nur noch in der interneturl zu finden... außer du hast ein pbpbb 1 forum laufen 
es sollte also kein problem sein, den mod zu verwenden. - imho -

es sollte also kein problem sein, den mod zu verwenden. - imho -
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.