Unterforen bei Subgrey?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kimmy121

Unterforen bei Subgrey?

Beitrag von Kimmy121 »

Hallo weiss jemand ob Unterforen bei Subgrey möglich sind? Wenn ja wie?
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

genauso wie bei den anderen styles :wink:
Kimmy121

Beitrag von Kimmy121 »

Ja das dumme ist ich weiss auch nicht wie man Unterforen in den anderen Styles erstell...
Gulaschk@none
Mitglied

da wo steht das du die subSilver sowieso öffnen sollst öffnest du die subGrey und fürst das dort aus !
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo Kimmy121

Für Unterforen brauchst du einen MOD. Es gibt da z.b. den simple_subforums MOD oder den Categories Hierarchy MOD.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gulaschk@none
Mitglied

Mahony hat geschrieben:Hallo Kimmy121

Für Unterforen brauchst du einen MOD. Es gibt da z.b. den simple_subforums MOD oder den Categories Hierarchy MOD.
davon geh mar mal aus das er ihn hat ,er hat ja nicht gesagt das er ihn sucht ?
Kimmy121

Beitrag von Kimmy121 »

Nee den Mod habe ich nicht woher bekomm ich den und wie und wo installier ich den und lade den hoch?
Gulaschk@none
Mitglied

du lädst ihn hier aus der mod db runter aber ich würde nicht gleich mit den anfangen !!!

hier ist noch der >>>Mod FAQ<<<
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo

Den Categories Hierarchy MOD bekommst du z.b. hier-->http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2 (der ist allerdings sehr Umfangreich und Zeitaufwendig einzubauen). Wenn du dein Forum gerade erst installiert hast, dann gibt es die Möglichkeit das Packet Categories Hierarchy v 2.1.4 - Installed on phpBB 2.0.19 zu verwenden - das ist das Forum mit bereits eingebautem Categories Hierarchy MOD.
Den Simple Subforen Mod gibt es hier-->http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=5553
für den Simple Subforen Mod muß zusätzlich der eXtreme Styles mod installiert werden, da der Simple Subforen Mod auf Funktionen des eXtreme-Style Mod zurückgreift. Den eXtreme Styles mod gibt es hier--->http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=356

Ansonsten melde dich per PM bei mir und ich helfe dir weiter.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“