suche MOD zur anzeige des letzten Themas im index

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Swat
Mitglied

suche MOD zur anzeige des letzten Themas im index

Beitrag von Swat »

moin
weiß leider den Namen des MODs nicht mehr der das Thema im index anzeigt wo zulrtzt was geschrieben worde

[ externes Bild ]

könnte mir jemand den namen sagen

DANKE Swat
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

last topic on index... davon gibts angeblich mehrere versionen... die ich hatte ging fürs 2.0.19 nicht. vielleicht findest du ja die richtige :)
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

also die die ich habe läuft auf dem 2.0.19 (siehe Bild) habe die aber schon seit 2.0.16 drin
nur brauche ich den MOD für ein weiteres Forum nur finde ich den Namen nicht und die ModDB habe ich schon durch und nichts vergleichbares gefunden :-(

Hilfe :roll: :roll:

SWAT
Valerie Raghnall
Mitglied

sofern du noch keine mods eingebaut hast...
Markus67 hat geschrieben:Hi ...

dann nimm mal die hier ...
index.php

Markus
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Valerie Raghnall hat geschrieben:sofern du noch keine mods eingebaut hast...
muss dich leider entäuschen ist voll auf gemodded das wäre hier der lezte der noch fehlt
Valerie Raghnall
Mitglied

hast du bei den mods irgendwas in der index.php geändert? wenn nicht, ist es ja kein problem... andernfalls muss ich dich an markus67 verweisen, da ich leider auch nicht weiß wie er das gedeichselt hat.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

jo paar MODs greifen auch in der index.php ein
Valerie Raghnall
Mitglied

hmmm... versuchs mal damit:

http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?mo ... id=1908325

und sag mir eventuell kurz bescheid wenn es funktioniert hat. laut phpbb.com ist er 2.0.19 kompatibel.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

jo klappt super

habe die tpl änderung weggelassen und einen lang änderung ansonsten nur zu empfehlen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“