Auf den letzten Beitrag linken geht AFAIK nicht.
Zum letzten Beitrag kommst Du aus der Übersicht hiemit: [ externes Bild ]
Du kannst auf den neuesten Beitrag eines Threads mit view=newest verlinken.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=111200&view=newest
Gruß Christian
Benutzung von Links...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aber dabei geht doch die SID-Nummer verloren. Weißt DU auch einen Weg ohne das der User ausgeloggt wird (sofern er keine Cookies zulässt)?Christian_W hat geschrieben: Du kannst auf den neuesten Beitrag eines Threads mit view=newest verlinken.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=111200&view=newest
Verstehe ich es richtig, dass jede interne Verlinkung nur durch mit Mitgabe der SID gemacht werden kann? Ich dachte die ist nur temporär. Wie kann dann ein anderer User darauf folgen?
fragt webazubi
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
und ich kann nicht etwas schreiben wie index.php?sid_id=$_sid oder so?Christian_W hat geschrieben:Forumübersicht) Wenn Du sie irgendwo posten willst geht das nur ohne SID.
Der User ist ja eingeloggt, seine SID wird ja über die URL übergeben. Nun muss es doch möglich sein, aus dem Posting heraus mit dieser SID weiter zu arbeiten?
Schon richtig, und bei allen anderen Funktionen sehe ich den Einsatz des Cookies auch ein, aber beim internen Verlinken bei bestehender SID in der URL kann ich das kaum glauben.Aber wieviele User sperren denn die Cookies auf einem Board, dass sie regelmäßig besuchen?