Chaos bei der Sortierung der memberlist

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
miki
Mitglied

Chaos bei der Sortierung der memberlist

Beitrag von miki »

Hi,
ich habe schon gesucht, aber leider nix gefunden. Anscheinend habe ich beim Enbau des last visit mods Mist gebaut, ich weiß dummerweise nicht wo. Folgendes passiert wenn ich die memberlist nach bestimmten Feldern sortieren lasse:

Sortierung nach:
Last visit -> sortiert nach Username
Username -> sortiert nach Location
Location -> sortiert nach Posts
total Posts -> sortiert nach nix
email -> sortiert nach website
website -> sortiert nach Top Ten Posters
Top Ten Posters -> sortiert nach Last Visit

Ich werde wahnsinnig, totales Durcheinander :-? . Nach alten Posts zu urteilen liegt das vielleicht an der memberlist.php. (hier ist sie als txt) Ich habe schon eine Stunde draufgestarrt, seh´ aber nix und vom starren alleine wird sie auch nicht heile. Vielleicht hat einer mehr Erfahrung oder ´ne andere Idee woran es liegen könnte.
Besten Dank für alle Ideen
miki
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Du hast etwas beim Einbau durcheinander gewürfelt :-)

Suche:

Code: Alles auswählen

$mode_types = array('joined', 'username', 'location', 'posts', 'email', 'website', 'topten', 'lastlogon');
Ersetze mit:

Code: Alles auswählen

$mode_types = array('joined', 'lastlogon', 'username', 'location', 'posts', 'email', 'website', 'topten');
miki
Mitglied

Beitrag von miki »

:grin:
Gott sei gelobt, es funzt jetzt.
Besten Dank
miki
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

*Prost* :roll: