User zu löschen vormerken

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Swat
Mitglied

User zu löschen vormerken

Beitrag von Swat »

Moin

gibt es einen solchen MOD schon wo sich User die nicht mehr aktiv an Forum teilnehmen möchten sich zu löschen bei Admin vormerken können und man beispielsweise dann im ACP eine Liste hat wo man sieht wer gelöscht werden möchte. Das ganze evt über eine Feld im Profil.

Denke so könnte man die Zahl der toten User etwas reduzieren da es ja nur die Möglichkeit der PN oder Mail an den Admin um seinen ACC löschen zulassen und den meisten ist dies zu Umständlich und so wäre es ja möglich es im Auge zu behalten.

SWAT
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja... in der form kenne ich das nicht... aber es gibt den user prune oder prune users mod, über den du leute, die seit einem bestimmten zeitraum inaktiv waren mit einem klick löschen kannst...
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Valerie Raghnall hat geschrieben:naja... in der form kenne ich das nicht... aber es gibt den user prune oder prune users mod, über den du leute, die seit einem bestimmten zeitraum inaktiv waren mit einem klick löschen kannst...
diesen kenne ich auch nur wollte ich das so haben das die User sich halt "abmelden" / zum löschen freigeben können habe jetzt schon genung mails mit Abmeldungen bekommen und bevor man da dann den Username bekomt und und und muss man paar mails schreiben und das macht viel arbeit so wäre es evt eine kleine Verbesserung
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

naja es gibt einen mod der es dem user ermöglicht, sich selber zu löschen...

Account Self Delete

aber wie gesagt... deinen vormerk mod kenn ich nicht.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“