immer doppelter Login

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mcpharma
Mitglied

immer doppelter Login

Beitrag von mcpharma »

hallo zusammen,

ich habe leider das Problem das sich alle User immer doppelt einloggen müssen :(

habe auch die suchfunktion benutzt und beiträge gefunden, aber leider konnte ich damit auch mein Problem nicht lösen, da ich nicht genau weiss, wo ich was eintragen muss :(

Domain-Name www.italearn.de
Port 80
Scriptpfad /Forum/phpBB2/

Cookie-Name phpbb2mysql
Cookie-Domain
Cookie-Pfad /
Sicheres Cookie deaktiviert

ich hoffe auf hilfe

danke
mcpharma
Mitglied

Beitrag von mcpharma »

mag mir denn keiner helfen ???
webazubi
Mitglied

Beitrag von webazubi »

Habe selbst ein ähnliches Problem und durchstreife gerade die Beiträge auf der Lösungssuche. Schau mal nach Cookies.

Bei mir ist es so, dass wenn ich im Browser keine Cookies zugelassen habe, dass ich dann nach jedem Klick auf einen internen Link ausgeloggt werde und mich neu einloggen muss.

Ist zwar keine Hilfe für Dich, aber zumindest vielleicht ein Indiz.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“