IP Tracking

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Walter aus Wien
Mitglied

Beitrag von Walter aus Wien »

BB-BF-BM hat geschrieben:http://www.csliga15.de/media/phpBB_Mods ... ng_222.rar
Also bei fnuktioniert das
Ich benutze das phpbb2 Plus 1.52 und habe heute diesen Mod eingebaut. Es hat alles funktioniert und ist genau das was ich benötigte. Danke an all jene, die sich da eingbracht haben.

Ihr seid Spitze
Gruß aus Wien sendet
Walter
Walter aus Wien
Mitglied

Beitrag von Walter aus Wien »

Ein optischer Schönheitsfehler ist mir nun aufgefallen:
Wenn ich in der IP Tracker > Konfiguration die User-Zugriffe lösche erfolgt folgender Code:

Code: Alles auswählen

Warning: Division by zero in /home/.sites/120/site35/web/trafikant/admin/admin_ip_tracking.php on line 438

Warning: Division by zero in /home/.sites/120/site35/web/trafikant/admin/admin_ip_tracking.php on line 439

Warning: Division by zero in /home/.sites/120/site35/web/trafikant/admin/admin_ip_tracking.php on line 440

Warning: Division by zero in /home/.sites/120/site35/web/trafikant/admin/admin_ip_tracking.php on line 441

Warning: Division by zero in /home/.sites/120/site35/web/trafikant/admin/admin_ip_tracking.php on line 442
Was aber nicht weiter stört und alles funktioniert normal weiter
Gruß aus Wien sendet
Walter
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Ist mir auch aufgefallen; als erstes dachte ich, das hängt mit nem MOD zusammen, den ich eingebaut hatte, aberhat sich dann geklärt.
Mal ein Vorschlag:
Wäre es möglich, die GästeIPs zu sortieren und zu gucken, wo sich die Gäste-IPs mit denen von Usern überschneiden und man diese löschen kann, da man dann leichter sehen kann, welche IPs als "echte" Gäste da waren...
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

das ist glaube ich automatisch so, wenn nicht sollte man es genauer überprüfen ob es nicht vielleicht schon so ist, das mit dem sortieren wäre nicht das thema, das kann man fix einbauen und das andere auch nur leider fehlt mir die Zeit dafür.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
valenterry
Mitglied

Beitrag von valenterry »

BB-BF-BM hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen; als erstes dachte ich, das hängt mit nem MOD zusammen, den ich eingebaut hatte, aberhat sich dann geklärt.
Mal ein Vorschlag:
Wäre es möglich, die GästeIPs zu sortieren und zu gucken, wo sich die Gäste-IPs mit denen von Usern überschneiden und man diese löschen kann, da man dann leichter sehen kann, welche IPs als "echte" Gäste da waren...
du kannst doch einfach unter "gemeinsame IP's" gehen... da steht es, wenn mehrere dieselbe IP verwendet haben.
das meintest du doch oder?
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Dort steht doch nur, wenn mehrere User die gleiche IP haben, oder?
Ich wollte aer, dass die IPs von Gästen aussortiert werden, wenn sie mit denen vno Usern überenistimmen.
valenterry
Mitglied

Beitrag von valenterry »

achso sry :D mein fehler
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Mal abgesehen davon; ich habe gerade in einem anderen Board den IPTracker eingebaut, doch ist im ACP kaum/kein Text zu sehen?!

EDIT:
Jetzt gehts, hatte nochmal die alte drüber und dann die neue; lag wahrscheinlich an den Sprachdateien... :-?
swisspower32
Mitglied

Beitrag von swisspower32 »

Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade mal die neuste Version des Hack's herunter geladen und wollte ihn installieren. Doch wenn ich die Install.php ausführe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
PHP Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in D:\WWWFTPROOT2\xxxxxxxx\cgi-bin\PA_Forum\sql\install.php on line 15
in der Install.php steht an angegebener Stelle volgendes:

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);  \\Zeile 15
init_userprefs($userdata);

define('SHOW_ONLINE', true);
$page_title = "IP Tracking Install v2.0";
Habt ihr eine Ahnung was ich da falsch gemacht habe? Ich habe die Änderungen in den Dateien noch nicht ausgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Patrik
swisspower32
Mitglied

Beitrag von swisspower32 »

Hat den hier keiner eine Idee? :(

Würd gerne den Mod installieren aber wen ich die Install.php nicht ausführen kann, funktioniert er nicht. Oder kann man die fehlenden Tabellen auch von Hand mit phpmyadmin erstellen?

mfg Patrik
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“