Problem ;)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Problem ;)
hallo, ich ahb ein Probelm wollte subblack installiern .. hab das ins FTP reingegeben ... ok nun steht da hinzufügen .. da hab ich kein subBlack , aber auch kein subSilver stehen also nichts ? was ist da los ?
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war ! 

-
- Mitglied
sieh nach ob die datei und ordnernamen groß-/kleinschreibung richtig haben (manche ftp programme ändern sowas einfach), sieh nach ob alles im richtigen pfad ist, sieh nach ob alle dateien auch wirklich da sind.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.