Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Statistik-Banner-MOD, d.h. ich möchte für Bannertauschseiten etc. einen Banner erstellen können, welcher automatisch Informationen über mein Forum anzeigt (z.B. Anzahl der Beiträge / Mitglieder, Besucher heute/gesamt).
Hat von Euch jemand eine Idee, wie das funktioniert oder ob es einen entsprechenden MOD schon gibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss USt
Banner mit Statistikfunktion?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke !
Vielen Dank für Deinen Tipp, werde mir das gleich mal ansehen!
Ich habe auch gesucht, wohl aber die falschen Begriffe verwendet.
Nochmals DANKE
Gruss USt
Ich habe auch gesucht, wohl aber die falschen Begriffe verwendet.
Nochmals DANKE
Gruss USt