[Template]Jobörse hat nicht's ergeben

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

[Template]Jobörse hat nicht's ergeben

Beitrag von Gulaschk@none »

Da mir es keiner bei der Jb macht muß ich ja wohl selber machen aber wie kann mir jemand helfen ?

[ externes Bild ]
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wo ist deine frage?
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

na wie ich die rahmen da drum machen und das es so ausgerichtet ist wie auf den bild zu sehen .

ist ja aktuell noch so www.elstermusik.de
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wie wärs wenn du dir mal www.selfhtml.org anschaust, ist ja nicht zum ersten mal das du dir den overall_header hier umbauen lässt (ich frage mich auch langsam was es für einen sinn hat dir zu helfen, wenn du ein paar tage später das ganze wieder in die tonne klopfst). das was du da machen willst ist echt nicht schwer und es kann nicht schaden wenn man selbst sein gehirnschmalz mal einsetzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“