hallo!
ich habe eine frage:
ich habe ein eigenes style in meinem forum - jetzt möchte ich das gleiche style nur mit einem anderen header und anderem namen nochmal haben - also dass die user ein 2. style auswählen können wo halt nur der header ein anderer ist...
wie funktioniert das?
bitte um hilfe
mfg
Style kopieren!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- coffeefish
- Mitglied
Du brauchst Buttons, Header, Banner, etc ?
Meld dich einfach bei mir!
kontaktmöglichkeiten:
Meld dich einfach bei mir!
kontaktmöglichkeiten:
Hi,
du musst dir deinen Style eigtl. nochmal runterladen und Installieren, dann musst du in dem auch den Header ändern wie du ihn haben willst. Das wars schon.
Lese hierzu auch: Installation eines neuen Template
Julian
du musst dir deinen Style eigtl. nochmal runterladen und Installieren, dann musst du in dem auch den Header ändern wie du ihn haben willst. Das wars schon.
Lese hierzu auch: Installation eines neuen Template
Julian
also diese reihenfolge ist ja schon ziemlicher quatschclosett hat geschrieben:Hi,