Portal+Intro Mod : Login Bereich Layout

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Elektron
Mitglied

Portal+Intro Mod : Login Bereich Layout

Beitrag von Elektron »

Hallo,

ich brauch mal wieder hilfe nachdem ich schon 2 Tage hier Suche und wohl nichts dazu finde bzw. falsch Suche.

Ich möchte gerne das gleiche Login und Platz wie auf http://www.roboternetz.de/phpBB2/ in mein Forum einfügen. Wer kann mir den Code sowie die Datei und Ort nennen wo ich dies einbauen muss.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Elektron
Elektron
Mitglied

Beitrag von Elektron »

hmm hat keiner eine Idee oder eine Lösung von mich?

Der Admin von der angegebener Seite kanns leider auch nicht mehr sagen. Über jeder Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Elektron
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wie siehts denn momentan aus bei dir? Hast du mal bitte einen Link?

Markus
Elektron
Mitglied

Beitrag von Elektron »

Hallo,

das neue Forum befindet sich noch nicht online sondern nur hier lokal auf meinem WebServer. Da ich leider weder DSL noch einen statische IP habe, macht es wohl wenig Sinn den Link zu posten.

Auf der angegeben Seite unter
http://www.roboternetz.de/phpBB2/ ist es links oben (Mod Intro-Portal) auf der rechten oberen Seite zu sehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen. Alternativ könnte ich temp. per PN meinen lokalen WebServer Link senden.

Danke
Elektron
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“