Hi,
achso ich hatte mich vertan. Ich habe jetzt deine aktuelle overall_header.tpl und die laut dir geänderte index_body.tpl
Julian
Eine Farbe geändert drei änderungen übernommen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
in deiner index_body.tpl ist diese änderung nicht drin...
Valerie Raghnall hat geschrieben:suche in der index_body.tpl
ersetze das durch:Code: Alles auswählen
<tr> <th colspan="2" class="thCornerL" height="25" nowrap> {L_FORUM} </th> <th width="50" class="thTop" nowrap> {L_TOPICS} </th> <th width="50" class="thTop" nowrap> {L_POSTS} </th> <th class="thCornerR" nowrap> {L_LASTPOST} </th>
bin mir nicht sicher dass das klappt, aber versuch es mal... und stell die farbe wieder um, mit der sich alles geändert hat.Code: Alles auswählen
<tr> <th colspan="2" class="thneu" height="25" nowrap> {L_FORUM} </th> <th width="50" class="thneu" nowrap> {L_TOPICS} </th> <th width="50" class="thneu" nowrap> {L_POSTS} </th> <th class="thneu" nowrap> {L_LASTPOST} </th>
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
hmmm... sorry... jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter... du könntest höchstens noch mit dem font befehl die farbe fixieren.
also... versuchen wirs mal mit...
statt
also... versuchen wirs mal mit...
Code: Alles auswählen
<font color=#eeffee> {L_FORUM} </font>Code: Alles auswählen
{L_FORUM} A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.