Hallo! Ich habe folgendes Probem: Ich habe den Links MOD v1.2.2 instaliiert.
In diesem MOD gibt es ein Kästchen indem die eingene URL mit Bitte um Einbau installiert ist. Der Link vom Forum geht aber über das Kästchen hinaus. Wie kann ich das ändern?
Hier der LINK:
http://www.cinemaxx-raschplatz.biz/forum/links.php
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Links MOD v1.2.2
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Code: Alles auswählen
open links_index.tpl
replace
<td><style="left:0px;width: 100%;word-wrap:break-word;" class="gensmall">{LINK_US_SYNTAX}</td>
with
<td><textarea style="width: 100%; height: 60px;">{LINK_US_SYNTAX}</textarea></td>

Alpinum.at - Forum für Bergsteiger
Alpinum.at - Forum für Bergsteiger