Diskussion zu Neuerung in der Jobbörse: Gegenleistungen erke

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
MichiThe
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2005 19:50
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von MichiThe »

mir fällt auf, das zwar der ein oder andere [Geld]als präfix hinzufügt, aber keinen geldbetrag angibt, könnte man das nich so machen wenn man:
den präfix geld auswählt, dass man die zu zahlende summe von z.b 5-7€ dann eingeben muss, und anstatt [Geld]dann [5-7€] drinsteht.
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

und bei "credits" die einen link meinen, wäre die angabe der domain/adresse noch sehr interessant (es macht schon einen unterschied ob das ne tolle pr-domain ist oder eine de.vu etc. ;) )
Benutzeravatar
MichiThe
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 14.05.2005 19:50
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von MichiThe »

genau, das wen man credits auswählt, gleich daneben ein feld erscheint, wo man seine Domain eintragen muss!
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
Benutzeravatar
miccom
Mitglied
Beiträge: 5620
Registriert: 30.03.2003 23:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von miccom »

ist dieser angegebene preis im beitrag ein pauschal betrag für die gesamte leistung oder ein stundensatz?
Fabian
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 25.12.2003 11:25

Beitrag von Fabian »

Das hat zur Folge, dass fast jeder "Befugnis" anbietet. Ich habe aber kein Interesse daran, eine schwere Moderatorenarbeit zu übernehmen. Ist das nicht eher Bestrafung als Belohnung?
Man sollte auswählen können, welche Arten von Belohnungen angezeigt werden sollen.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Fabian hat geschrieben:Man sollte auswählen können, welche Arten von Belohnungen angezeigt werden sollen.
Durch den Prefix kannst du ja jetzt auf den ersten Blick sehen, was als Gegenleistung geboten wird, und brauchst dir unpassende Angebote gar nicht erst durchzulesen.
KB:knigge
_killmymatrix
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2005 00:36
Kontaktdaten:

Beitrag von _killmymatrix »

*plingplong*

Idee!

Neues Präfix: Auswahl

Es gibt mehrere Gegenleistungen als Auswahl. Der Auftragnehmer kann dabei wählen, welche er haben möchte. Z.B. Bezahlung und Credits (was ja üblich sein sollte).

Gruß

killmymatrix
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Eine Empfehlung für jeden RPG-Maker- und RPG-Fan!
Benutzeravatar
gkam
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 29.09.2005 03:35
Wohnort: Mühlacker

Beitrag von gkam »

Bei Geld bin ich der Meinung, daß die Tatsache, daß sich Auftraggeber und Kunde erst kurzschliessen und sich auf einen Betrag einigen, stehen bleiben sollte, ohne den Zwang, den Betrag gleich angeben zu müssen.
Angenommen:
Es gibt 2 Auftraggeber, die jeweils das mehr oder weniger Gleiche anfragen. Der eine bietet an, 20 Euro zu zahlen, der andere aber 40 Euro.
In solch einem Fall hätte der mit 20 Euro wohl keine Chance, seinen Wunsch in Auftrag geben zu können.
Um die Chancengleichheit zu wahren, wäre daher ein Aushandeln des Preises m.E. mehr als gerecht. Daß was gezahlt wird, wird ja in jedem Fall gesagt.
Das ist meine Meinung, die nicht der Weisheit letzter Schluss sein muß. :)
Benutzeravatar
ich-nrw
Mitglied
Beiträge: 561
Registriert: 06.05.2004 18:08

Beitrag von ich-nrw »

Was mir ehr auffällt, das fast jedes Jobangebot unbeantwortet bleibt! :o
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Was mir auffällt ist, daß du die Forum-FAQ offenbar nicht gelesen hast:
Wer sich für einen "Job" bewerben will, antwortet per PN und nicht im Forum.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „Community Talk“