Diskussion zu Neuerung in der Jobbörse: Gegenleistungen erke
mir fällt auf, das zwar der ein oder andere [Geld]als präfix hinzufügt, aber keinen geldbetrag angibt, könnte man das nich so machen wenn man:
den präfix geld auswählt, dass man die zu zahlende summe von z.b 5-7€ dann eingeben muss, und anstatt [Geld]dann [5-7€] drinsteht.
den präfix geld auswählt, dass man die zu zahlende summe von z.b 5-7€ dann eingeben muss, und anstatt [Geld]dann [5-7€] drinsteht.
Ich poste täglich 0.60 Beiträge und alle Beiträge von mir haben einen 0.03 Prozent - Wert des Forums.
-
- Mitglied
Idee!
Neues Präfix: Auswahl
Es gibt mehrere Gegenleistungen als Auswahl. Der Auftragnehmer kann dabei wählen, welche er haben möchte. Z.B. Bezahlung und Credits (was ja üblich sein sollte).
Gruß
killmymatrix
Idee!
Neues Präfix: Auswahl
Es gibt mehrere Gegenleistungen als Auswahl. Der Auftragnehmer kann dabei wählen, welche er haben möchte. Z.B. Bezahlung und Credits (was ja üblich sein sollte).
Gruß
killmymatrix
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Eine Empfehlung für jeden RPG-Maker- und RPG-Fan!
Bei Geld bin ich der Meinung, daß die Tatsache, daß sich Auftraggeber und Kunde erst kurzschliessen und sich auf einen Betrag einigen, stehen bleiben sollte, ohne den Zwang, den Betrag gleich angeben zu müssen.
Angenommen:
Es gibt 2 Auftraggeber, die jeweils das mehr oder weniger Gleiche anfragen. Der eine bietet an, 20 Euro zu zahlen, der andere aber 40 Euro.
In solch einem Fall hätte der mit 20 Euro wohl keine Chance, seinen Wunsch in Auftrag geben zu können.
Um die Chancengleichheit zu wahren, wäre daher ein Aushandeln des Preises m.E. mehr als gerecht. Daß was gezahlt wird, wird ja in jedem Fall gesagt.
Das ist meine Meinung, die nicht der Weisheit letzter Schluss sein muß.
Angenommen:
Es gibt 2 Auftraggeber, die jeweils das mehr oder weniger Gleiche anfragen. Der eine bietet an, 20 Euro zu zahlen, der andere aber 40 Euro.
In solch einem Fall hätte der mit 20 Euro wohl keine Chance, seinen Wunsch in Auftrag geben zu können.
Um die Chancengleichheit zu wahren, wäre daher ein Aushandeln des Preises m.E. mehr als gerecht. Daß was gezahlt wird, wird ja in jedem Fall gesagt.
Das ist meine Meinung, die nicht der Weisheit letzter Schluss sein muß.

Gruß, Günther
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt