Einfügen eines Textes in der Benutzerinfo

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Timo75
Mitglied

Einfügen eines Textes in der Benutzerinfo

Beitrag von Timo75 »

Hallo

Ich möchte gerne einen statischen einfachen Text unter "location" bei der Benutzerinfo links von jedem Post einfügen.

Ich kenne zwar den mod der einen komplett neuen DB-Eintrag anlegt, aber ich möchte lediglich einen statischen Text einfügen und finde die nötige Datei und den richtigen Quelltext-Ort nicht.

Kann mir da einer helfen?

Danke schonmal.
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Moin!

Möchtest du das bei jedem User der gleiche Text steht und wenn ich das richtig verstehe soll es auf der linken Seite unter den User-Daten (UserName usw) stehen?

MfG Marco
Timo75
Mitglied

Beitrag von Timo75 »

Jap ganz genau. Der text soll überall gleich sein und soll links neben dem Post unter dem Usernamen stehen.
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Oki dann:

Öffne viewtopic.tpl

finde

Code: Alles auswählen

{postrow.POSTER_POSTS}<br />
und füge danach

Code: Alles auswählen

dein Code<br />
ein.

MfG Mavo460
Timo75
Mitglied

Beitrag von Timo75 »

Super... Hat bestens geklappt auch wenn die Datei bei mir viewtopic_body.tpl hiess :)

Aber dickes Danke!
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

ups *g* stimmt da habe ich mich vertippt :) Freut mich das es geklappt hat

MfG Mavo460
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“